• Menorca-Sutro-1400x600a
  • Tracht3-1400x600
  • Newport-Amaro-1400x600

The Happy Couple

Stefan Kronschnabl

Stefan hat seine Wurzeln in Grafenau, einer kleinen Stadt im Bayerischen Wald. Er verbrachte seine Kindheit auf seinem Radl in den Hügeln seiner Heimat mit all seinen Wäldern. Er ging nach Kalifornien um bessere Autos zu entwickeln und fand die Liebe seines Lebens.

Amanda Hammond

Amanda ist eine „Los Angelino“ in der 3. Generation, wuchs auf zwischen den Wellen des Pazifik in Malibu, Kalifornien. Es brauchte einen ganz speziellen Typen um los zu lassen von den sandigen Stränden Kaliforniens und neue Abenteuer in Europa zu suchen. Amanda fühlt eine tiefe Verbundenheit mit diesem ganz speziellen Typen und weiß dass sie dort zu Hause ist wo die beiden zusammen sind.

Don’t Forget to RSVP

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

Our Wedding Location